Home Philosophie Über mich Referenzen Preise Kontakt Anfahrt Impressum

„Ich bin seit 3 Jahren überglücklich mit meinem „Lidstrich“. Ich mache sehr viel Sport und sehe jetzt auch ungeschminkt viel besser aus. Kein Kajal mehr der verschmiert und mir die Aura eines Panda-Bären gibt.“ Erika 34 aus München

„ Ich hatte sehr schmale Lippen, so dass meine Oberlippe ungeschminkt kaum erkennbar war. Mit meinem neuen permanent Make-up habe ich zwar noch keinen Schmollmund a la Bardot, aber ich habe jetzt auch ohne Lippenstift einen klar erkennbaren Mund und das sieht sehr schön und sehr natürlich aus, auch nach dem Essen. Vielen Dank Gertraud Bartl.“ Annemarie, 51 aus Notzing

„Lange habe ich überlegt, ob ich nicht zu alt für so etwas bin. Aber zu meinem 65. Geburtstag habe ich mir eine Wimpernkranz- verdichtung gegönnt. Ich bin sehr glücklich darüber. Auch ohne weiteres Make-up“ sehe ich nun mindestens 10 Jahre jünger aus.“ Brigitte, 68 aus Augsburg

Du siehst toll aus. Warst Du im Urlaub? So haben meine Arbeits-kolleginnen auf meine `Veränderung` reagiert. Es wirkt auf jeden Fall, aber was das ist, das bleibt mein kleines Geheimnis. Ich weiß nicht, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.“ Silvia, 38 aus München

Permanent Make-up Augenbrauen Lidstrich Lippen Behandlungsablauf Gertraud Bartl
Permanent Make-up
 

Permanent Make-up München für Augenbrauen, Lidstrich, Lippen unterstreicht Ihre persönliche
Schönheit ! Permanent Make-up München von Getraud Bartl aus Eching. Kosmetik.